Froschkuss von Jo Berlin weiter auf Erfolgskurs

Jetzt bei Amazon für nur 2,99 Euro downloaden!

Das eBook "Froschkuss" von Jo Berlin klettert die Amazon-Kindle-Kindle Bestellerliste weiter nach oben. Zur Zeit ist der Liebesroman auf Platz 215 notiert! Das freut uns sehr! Hier ein paar Rezensionen: 

Michele K.:
Froschkuss - der Titel könnte passender nicht gewählt sein - ist eine wirklich gelungene Geschichte um eine junge Frau, die sich in der allseits bekannten Welt der Liebe und des Verliebtseins wiederfindet. Leider klappt nicht alles so, wie sie es sich wünscht. Und damit steht sie wohl nicht alleine. Die Story verkörpert das wahre Leben und ist wirklich amüsant und nicht weniger spannend. Das Buch ist sehr zu empfehlen.

uhase:

... Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Es ist flüssig geschrieben und ich musste an vielen Stellen laut loslachen. Fazit: eine unterhaltsame Liebeskomödie, bei der man richtig schön abschalten kann. Kann ich nur empfehlen ...

 

Daniela Sadlau: 
Lustig und sehr leicht zu lesen die ideale Urlaubslektüre.
Kann ich nur jedem empfehlen, der Zeit und Lust hat was leichtes zu lesen 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0